controls are our passion


Reinhard Getschmann
Geschäftsführer




Adrian Getschmann
Geschäftsführer

Kunden

Rundgang

Selbstauskunft

DIN EN ISO 9001

Willkommen
bei Exotronic

Technische Innovationen begleiten den Menschen in unserer industrialisierten Welt vom ersten Atemzug im Kreissaal bis hin zum letzten irdischen Moment. All diesen Erfindungen, die wir im Laufe des Lebens nutzen, ist eines gemeinsam: sie enthalten elektronische Komponenten.

Der Entwicklung und Fertigung dieser hat sich die Exotronic GmbH im mecklenburgischen Groß Nemerow seit 2002 verschrieben. Mut, Unternehmergeist und Enthusiasmus haben das Unternehmen zu einem namhaften Hersteller von mechatronischen Baugruppen und Geräten wachsen lassen.

Der Yachtbau, die Automobilbranche, die Industrie, die Telekommunikation und die Medizintechnik, Bereiche hochtechnisierter Lebenskultur der Gesellschaft, sind Zielgruppen unseres Wirkens.

„Dieses Marktpotential ist unser Forum für schöpferische und lösungsorientierte Produktentwicklungen. Zusätzlich zur Funktion legen wir Wert auf detailgenaue Ausführung, edles Design und exzellente Materialien“, so Reinhard Getschmann, Gesellschafter des international agierenden Unternehmens. „Herausforderungen begegnen wir mit Leidenschaft und Talent. Ich bin davon überzeugt, dass die Qualität unserer Produkte in Kombination mit der uns eigenen Aufrichtigkeit uns in die Zukunft führen wird."

Unser von Offenheit und Progressivität gekennzeichnetes Streben ermöglichte uns, Produkte im Premiumsegment des Marktes zu platzieren.