controls are our passion

Automotiv
Automotiv

Es begann alles mit elektronischen Komponenten für Busse, aber nun finden unsere Produkte auch Einzug in das KFZ. Getreu unserer Spezialisierung sind es Baugruppen rundum Klimakomfortsysteme im Fahrzeug. Dabei ist neben den technischen Besonderheiten vor allem das für uns neue Stückzahlensegment eine interessante Herausforderung.

Exotronic Klimaregelung

Zusatzmodul für Standheizung | ID 3744

Auftragsentwicklung

Verhindert Fehlermeldungen aufgrund unplausibler Temperaturwerte im Motorsteuergerät

12 & 24 V Betriebsspannung

Temperaturbereich: -40 ... +105 °C

2 Bussysteme integriert

Abmessungen (L x B x H): 49 x 28 x 33 mm

2023 © Exotronic GmbH Datenschutz Impressum

Es begann alles mit elektronischen Komponenten für Busse, aber nun finden unsere Produkte auch Einzug in das KFZ. Getreu unserer Spezialisierung sind es Baugruppen rundum Klimakomfortsysteme im Fahrzeug. Dabei ist neben den technischen Besonderheiten vor allem das für uns neue Stückzahlensegment eine interessante Herausforderung.



Zusatzmodul für Standheizung

ID 3744

• Auftragsentwicklung
• Verhindert Fehlermeldungen aufgrund unplausibler Temperaturwerte im Motorsteuergerät
• 12 & 24 V Betriebsspannung
• Temperaturbereich: -40 ... +105 °C
• 2 Bussysteme integriert
• Abmessungen (L x B x H): 49 x 28 x 33 mm

2023 © Exotronic GmbH Datenschutz Impressum